• Sandra Wagner

Ab dem 1. Januar 2021 bin ich Self-Publisherin und meine Zeit beim Schönschrift Verlag endet

Für alles im Leben gibt es eine Zeit...


Meine Zeit als Autorin beim Schönschrift Verlag geht zum 31.12.2020 zu Ende.

Zu diesem Zeitpunkt wird mein Verlag für Fremdautoren aufgrund der wirtschaftlichen Situation leider schließen.


Ich sage DANKE für das letzte Jahr und bin sehr glücklich, dass mein Buch auf diesem Wege schon viele Leserherzen erreichen und bei ihrer Wiederheilwerdung unterstützen konnte.


Ab dem 1. Januar 2021 wird es mein Herzenswerk "Wenn aus Trauer Liebe wird" nur noch über mich persönlich geben.


Ich habe in den letzten Monaten erkannt, wie "besonders" es ist, mit den Menschen in Kontakt zu kommen, die mein Buch gerne lesen möchten, ihren Geschichten zu lauschen und ihnen ein paar persönliche Worte des Trosts in einer Widmung mit auf ihrem Weg zu geben.


In einigen ausgewählten, kleinen Lieblingsbuchhandlungen wird mein Buch weiterhin im Regal stehen. Doch bei Amazon werde ich es erst einmal herausnehmen.


Alles für den Moment...


Wege ergeben sich, indem man sie geht.

Und ich gehe diesen Weg vertrauensvoll weiter, in großer Dankbarkeit, dass es dieses, mein Buch überhaupt GIBT! Und ein weiterer Weg wird sich mir unter die Füße schieben. Daran glaube ich, ganz fest, wie immer...


"Wenn aus Trauer Liebe wird" ist mein erstes Buch, und auch wenn es eines Tages vielleicht mehrere Bücher von mir geben mag, wird dieses immer ein ganz Besonderes für mich sein. Es ist einem Quell der Liebe entsprungen. Diese Liebe, die mich beim Schreiben geführt hat, kann man in jedem Wort dieses Buches spüren. Diese Liebe ist es, die viele meiner Leser in ihre eigene Liebe gebracht hat.


Und Liebe allein ist es, die alles heil, die alles gut werden lassen kann...


Jeder, der mein Buch weiterempfehlen möchte, möge das gerne weiter tun. Schickt die Menschen einfach direkt zu mir und ich werde mein Buch in Liebe signiert und mit persönlicher Widmung zu ihnen schicken.


Ja, für alles im Leben gibt es eine Zeit...


Und ich freue mich auf die Zeit, die vor mir liegt, bedanke mich für die, die mich hierher gebracht hat und liebe den Moment, der mich all diese Dankbarkeit spüren und erfahren lässt.


Danke, dass ihr mir, meinen Worten, meinen Texten und Beiträgen so treu folgt. Ich liebe euch, und zwar jeden einzelnen!


Eure

S❤NDR❤

(...die gerade von Liebe durchflutet ist) 😇




© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz