• Sandra Wagner

Danke für die tollen Bewertungen auf Amazon!


Es sind Rückmeldungen wie diese, die mich demütig auf das blicken lassen, was ich im Laufe der letzten drei Jahre mit all meiner Liebe, mit "Kopf aus" und "Bauch an", in meinem kleinen Büro zuhause geschaffen habe... Es war immer genau diese eine Absicht, dieses eine Herzensanliegen, das ich beim Niederschreiben meiner Geschichte verfolgt hatte. Dieses Gefühl, das mir sagte, dass ich ein Buch über all die heilsamen Erfahrungen schreiben müsste, die ich auf dem Trauerweg nach dem Tod meiner beiden Kinder machen durfte. Ich hatte so gehofft (und gleichzeitg hat ein Teil von mir immer fest daran geglaubt), dass meine Gedanken für andere Menschen eine kleine Stütze sein würden... so sehr gehofft! Und wenn ich dann solche Rückmeldungen wie diese erhalte und lese, dass ein trauernder Mensch wirklich so viel Gutes aus meinem Herzenswerk ziehen konnte, dann... Ja, dann fühlt es sich für mich an wie der größte Hauptgewinn, den ich nur haben könnte! Danke, immer wieder...





© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

1 Ansicht

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz