• Sandra Wagner

DANKE für eure vielen herzerwärmenden Rückmeldungen!

Und bitte, schenkt mir eine Rezension bei Am..on ❤️



Ihr Lieben,


DANKE!


Einfach einmal DANKE für all eure wundervollen, herzerfüllenden, seelestreichelnden und berührendschönen Rückmeldungen zu meinem Buch, die immer wieder über die verschiedenen Kanäle der sozialen Medien bei mir eintrudeln!


Ich glaube, es gibt keine größere Wertschätzung der Arbeit eines Schriftstellers, als dass dessen Leser*innen den Weg durch das Internet suchen, um ihm persönlich eine Nachricht zukommen zu lassen, in der sie ihm für sein Werk danken und ihm daran teilhaben lassen, welch tiefe Wirkung es auf Seelenebene bei ihnen auslösen konnte und wie sehr die geschriebenen Worte in ihnen nachhallen.


Danke - jedem einzelnen, für jede Art der Kontaktaufnahme und jedes einzelne liebevolle Wort zu mir, meiner Arbeit und meinem Buch!


Und weil es nicht nur mir als Autorin eine ganz besondere Ehre wäre, sondern vor allem auch anderen Menschen den Weg zu mir und meinem Buch ebnen würde, verknüpfe ich meinen Dank mit einem kleinen Herzensanliegen:


Bitte empfiehlt mein Buch weiter!

Erzählt auch anderen davon, was ihr mir in eurer persönlichen Nachricht geschrieben habt. Gebt es anderen Betroffenen weiter, damit auch ihnen mein Buch diese Hilfe geben kann, die ihr selbst bei der Lektüre erfahren habt.


Mein Werk verbreitet sich nur durch herzliche Weiterempfehlungen. Denn ohne einen Verlag als Stütze und Rückendeckung im Hintergrund, der für mein Herzenswerk Werbung machen würde, bin ich als "Selfpublisherin" auf all die lieben Leser und Leserinnen angewiesen, die sich nicht nur die Arbeit machen, MIR nach dem Lesen zu schreiben und ihr wertvolles Feedback zu geben, sondern die auch fleißig eine öffentliche Rezension zu meinem Buch abgeben. Am besten funktioniert das immer noch beim großen A... Auch wenn ihr das Buch über einen anderen Händler oder direkt bei mir bestellt habt, könnt ihr dennoch eure Sterne und Bewertung bei Am...n abgeben, da dies doch die bekannteste Plattform ist, um sich über ein Buch zu informieren und sich erste Meinungen einzuholen, wie andere das Werk fanden...


Ich freue mich über jede abgegebene Bewertung und über jede einzelne Rückmeldung von euch und sage noch einmal von ganzem Herzen


Danke!!! ❤️





© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WELTTAG DES BUCHES