• Sandra Wagner

Deine Trauer wird sich ändern, wirklich. Es wird besser...

...nicht heute, auch nicht morgen, aber sicher irgendwann


Ich weiß leider zu gut, wie sich das anfühlt.... Wenn einem der Boden unter den Füßen weggezogen wird, die Welt in 1000 Einzelteile zerspringt, und dann plötzlich nichts mehr so ist, wie es einmal war.


Wenn die Zeit stehen bleibt. Und sich irgendwie alles nur noch sinnlos anfühlt. Selbst das Atmen.


Aber kurz nach einem schlimmen Verlust darf sich das auch alles so beschissen und ungerecht anfühlen!


Es ist okay, wenn du nur in die Ecke schauen willst, oder den ganzen Tag nur heulen möchtest.


Es ist okay.

Du bist okay.

Genau so, wie du eben jetzt bist.


Es wird besser. Wirklich.... aber nicht heute.

Und nicht morgen. Aber es wird wirklich besser.


Aber jetzt darfst du einfach nur traurig sein. Und verzweifelt. Und hoffnungslos. Und du darfst müde sein. Und dich zurückziehen. Wenn du das willst. Dich verkriechen. Oder auch genau das Gegenteil tun und erst einmal davon laufen wollen. Oder dich krass ins Leben stürzen. Denn ja, auch das wäre okay.


Trauer darf sein. Sie ist individuell. Und bei jedem anders. Aber sie wird sich ändern... irgendwann.

Sie wird irgendwann besser werden.

Aber eben nicht jetzt.


Lass dir Zeit.

Für DEINE Trauer.

Und hol dir Hilfe, wenn du magst.


Ich habe über meinen eigenen Trauerweg ein Buch geschrieben. Einen Weg aufgezeigt, wie ICH es "geschafft habe"... Eben meinen Weg.


Mein Buch heißt "Wenn aus Trauer Liebe wird" und es wird von vielen Sternenkindervereinen und Verwaisten Eltern Organisationen empfohlen.


Vielleicht ist es auch dir ein guter Wegbegleiter...?


Du kannst es direkt bei mir bestellen, wenn du möchtest. Gerne auch mit persönlicher Widmung, in der ich deinen Schatz im Himmel beim Namen nenne.

Schreib mir einfach über das Kontaktformular, wenn du magst.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen Weg.

Und den Glauben daran, dass es auch dir eines Tages wieder besser geht.

Nicht heute, aber ganz sicher irgendwann.


Deine Sandra




© 2021 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen