• Sandra Wagner

Ein Artikel über mich und mein Buch in der neuen Ausgabe der "Herzenskind"





Gerade war die Post da.

Und ich freue mich riesig!


Die neue "Herzenskind", das Magazin für früh verwaiste Eltern und Fachpersonen ist da und ICH durfte in dieser Ausgabe einen kleinen Teil dazu beitragen und mich, meinen Herzensweg und mein Buch "Wenn aus Trauer Liebe wird" darin vorstellen.













Ich hatte Tränen in den Augen, als ich die Zeitschrift aufschlug und mein Beitrag ganze vier Seiten umfasste!


Vielen lieben Dank an die Hope´s Angel Foundation, und insbesondere an die Vorsitzende und Geschäftsführerin Birgit Rutz für den großartigen Artikel und die Möglichkeit, mich und meine Herzensarbeit darin vorzustellen.






© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen