• Sandra Wagner

Ein Fernsehbericht bei TV Oberfranken über unsere Sternenkinder


Ganz gerührt möchte ich heute einen Link zur Mediathek des regionalen Fernsehsenders TV Oberfranken mit euch teilen.


Im Dezember letzten Jahres durften wir dort unsere Geschichte um unsere Sternenkinder Romy und Lenny erzählen.


❤Nun wurde der Beitrag "zu eine der bewegendsten Geschichten" aus dem letzten Jahr ausgewählt und gestern Abend noch einmal ausgestrahlt.❤


Ich freue mich von Herzen über die einfühlsame Moderation und dass das so wichtige Thema der Sternenkinder so einen großen Platz eingeräumt bekam.

Danke TVO!


👉👉👉👉Hier ist der Link zur Sendung: https://www.tvo.de/mediathek/video/gruess-gott-oberfranken-vom-22-september-2021-die-bewegendsten-geschichten/


Im Beitrag wird am Ende von der Sternenkinder Bestattung in Coburg gesprochen, die zweimal jährlich stattfindet. Die nächste Bestattung mit Trauerfeier wird am Freitag, den 29.10.2021 um 15 Uhr sein✨🙏🌈


Über das Sternenkinderzentrum Bayern begleite ich Eltern heute auf ihren Weg der Trauer und helfe ihnen dabei, in ihrem "Leben danach" in ihrem ganz eigenen Tempo und nach und nach wieder Fuß und vor allen Dingen Vertauen zu fassen.



© 2021 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen