• Sandra Wagner

Ein einfühlsames Interview für den Blog Zwillingsratgeber.de


Vor einiger Zeit bekam ich eine liebe Anfrage über das Kontaktformular meiner Website. Ich war gerade in Bamberg im Sternenkinderzentrum Bayern zu meinem Abschlusswochenende zur Ausbildung zur Familientrauerbegleiterin. Die Dame aus der E-Mail erklärte mir, dass sie gerade "zufällig" auf meine Homepage gekommen sei - wie, das konnte sie sich gar nicht so genau erklären... Aber sie hätte mit dem Lesen begonnen und sei sehr berührt davon gewesen. Sie selbst sei ja auch eine Zwillingsmama (was für ein Zufall...) und sie betreibe auch einen Blog für Zwillingseltern. Und so kamen wir in einen herzlichen Austausch und Agnes, so heißt die Mama, fragte mich kurzerhand, ob ich bereit dazu wäre, ein Interview mit ihr zu führen, das sie gerne auf ihrer Seite veröffentlichen würde. Bestimmt wäre ein solcher Beitrag für viele ihrer Leser*innen eine Bereicherung...

Ich fand diese Idee sehr rührend und habe natürlich zugesagt!

Und irgendwie bin ich mir ja sicher, dass meine zwei kleinen Zwillingsengel ihre Fingerchen mit im Spiel hatten, als Agnes "zufällig" wie durch Zauberhändchen auf meine Homepage gelenkt wurde...

Heute ist das Interview online gegangen!

Ihr findet es im Blog Zwillingsratgeber und auch bei Facebook auf Zwillinge - Tipps, Tricks & Austausch.

DANKE liebe Agnes für deine einfühlsamen Fragen und dass du mich, meine Himmelszwillinge und meinen Herzensweg auf deiner schönen Seite vorstellst!


© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen