• Sandra Wagner

...eine Rückmeldung zu meinem Buch, die mich so sehr freut!

Meine Seele fühlt sich umarmt, so glückselig berührt und mein Herz lächelt... so wie auch meine Lippen!

Es ist so ein großes Geschenk, wenn Leser*innen auf mich zukommen und mir davon erzählen, wie sehr sie mein Buch genießen und wenn ich dann sehe, wie ich wildfremde Menschen mit meiner Botschaft erreiche und sie an die Hand nehme, die ich in Liebe beim Veröffentlichen meiner Geschichte ausgestreckt habe. In Richtung aller Seelen, die bereit sind, zu fühlen und in dieses Gefühl zu kommen, dass aus fremden Menschen Seelengefährten macht und aus Trauer Liebe werden lässt.






© 2021 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz