• Sandra Wagner

Ich hätte so gerne ...


Ich hätte so gerne Fotos von euch gemacht, als ihr friedlich in eurer Wiege gelegen ward oder mich mit Brei verschmierten Gesichtern von euren Hochstühlen aus angegrinst habt. Hätte so gerne ein Video gemacht, als ihr mutig eure ersten Schrittchen gemacht habt, um die Welt zu entdecken. Ich hätte so gerne mit der Kamera festgehalten, als ihr euer erstes Osternest in unserem Garten gesucht habt... oder euer sechstes, siebtes, achtes und elftes. Ich wollte euch gerne fotografieren, als ihr euren letzten Tag im Kindergarten hattet. Oder euren ersten in der Schule. Ich hätte schon unzählige Fotos und Videos von euch, Schnappschüsse aus Alltagssituationen, gesammelte Urlaubsbilder von unseren Familienreisen, lustige Videos eurer ersten Sprechversuche und verwackelte Bilder, die ich beim Durchstöbern meiner Galerie vermutlich wieder löschen würde ...


Ich hätte so gerne ...


Und habe doch nur diese eine Möglichkeit: Euer Gärtchen zu schmücken, immer wieder umzugestalten und diese unzähligen Bilder schön in euer Album einzukleben.


Ihr fehlt mir.


Doch auch wenn ihr nicht "da" seid, könnte ich mir ein Leben "ohne euch" nicht mehr vorstellen.

Ihr seid mir so nah, ihr gehört zu uns und ohne euch zwei gäbe es auch nicht uns sechs 🦋🦋





© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.





31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was, wenn...