• Sandra Wagner

Lesung am 13. März 2020 in Coburg

Ein Artikel im Coburger Tageblatt über eine Tandem-Lesung meiner Autorengruppe "Schreibsand" am 13. März um 16 Uhr in Coburg



Am Freitag, den 13. März lese ich mit einer lieben Autorinnen-Kollegin um 16 Uhr in Coburg im Cafe Schubart eigene Kurzgeschichten. Ich habe hierfür einige "Motivationsgeschichten" vorbereitet, die meine Zuhörer dazu anregen sollen, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken und sie dazu ermutigen, das Schöne im Alltäglichen und die eigene Kraft in sich selbst (wieder) zu finden. Ich freue mich auf interessierte Zuhörer/innen, die sich bei Kaffee und Kuchen von uns berieseln lassen möchten! :-)


(Und noch ein kleiner, aber dennoch wichtiger Hinweis: Im Zeitungsartikel hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich bin NICHT die Leitung der Verwaisten Eltern in Coburg. Ich bin Ansprechpartnerin der Selbsthilfegruppe Sternenkinder Coburg.)



© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

0 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz