• Sandra Wagner

Mein Buch im Köfferchen von Helga Schmidtke


Schaut mal, was sich auf diesem Foto versteckt hat 😍


Danke Helga, dass du nun auch MEIN BUCH in deinem Köfferchen dabei hast! Das ist so ein schönes Gefühl!


Helga Schmidtke ist meine wundervolle Kursleiterin vom Sternenkinderzentrum Bayern in Bamberg, wo ich meine Ausbildung zur Familientrauerbegleiterin Stillbirth care absolviert habe. Auch während unseres Kurses hatte Helga immer wieder Bücher dabei, die zum jeweiligen Thema des Ausbildungswochenendes passten und die sie uns gerne für unsere Arbeit vorstellen wollte.


Jetzt sehe ich zufällig dieses Foto auf Facebook, das die Seite "Die Bauchflüsterinnen - Doula Ausbildung/Fortbildung" über einen Kurs gepostet hat, bei dem Helga die Leitung war. Und unter den Büchern, die sie den Kursteilnehmerinnen vorstellte, sehe ich mein Herzenswerk "Wenn aus Trauer Liebe wird"!


Einfach nur >>Wow<<




© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

7 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz