• Sandra Wagner

Mein Geschenk für dich zum Fest der Liebe


Wenn wir an Weihnachten denken - ans Fest der Liebe - denken wir automatisch auch an gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten.

Doch was, wenn einer unserer Lieblingsmenschen bereits im Himmel ist und dieses besondere Fest nicht mit uns feiern kann??

Ich habe mir deswegen etwas Wundervolles überlegt!


Ein Ritual der Herzensnähe und Verbindung zu deinem lieben Menschen im Himmel 💖

Eine Anleitung dazu sowie ein Weihnachtstütchen mit kleinen Symbolen der Verbindung verschicke ich aktuell zu jedem bestellten Exemplar meines Buches "Wenn aus Trauer Liebe wird".

Schreib mir! Ich bin mir sicher, dass dir diese geschenkte Zeit ein ganz besonderes Geschenk zum Fest der Liebe sein wird.




© 2021 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WELTTAG DES BUCHES