• Sandra Wagner

Miteinander ~ Füreinander


..welche schönen Seiten es im Internet alles gibt!

Denn es geht immer noch um ZUSAMMENHALT. In diesen Zeiten mehr denn je 💞


Kennt ihr "Miras Weihnachtszauber"??

Da können Menschen einen ganz besonderen Weihnachtswunsch einstellen. Und wiederum andere Menschen können versuchen, diesen Wunsch zu erfüllen. 💝


Ich kannte diese Plattform bisher nicht, doch heute früh bekam ich eine Anfrage über das Kontaktformular meiner Website. Jemand bestellte mein Buch für eine Person, die er zwar nicht kennt, aber deren Wunsch ihn auf dieser Weihnachtswunschseite sehr berührt hätte.


Diese für ihn fremde Person wünschte sich das Buch "Wenn aus Trauer Liebe wird" von Sandra Wagner - mein Herzenswerk - wiederum für eine andere Person, der es eine Hilfe und gute Stütze sein könnte. Einer Frau, die kürzlich ihr Baby in der 30. Schwangerschaftswoche zu den Sternen hat ziehen lassen müssen... Und dieser Wunsch dieser Person, die sich mein Buch auf der Plattform wiederum für einen anderen Menschen gewünscht hatte, fing der Absender meiner EMail auf und übermittelte es an mich!


So viel MITEINANDER ~ FÜREINANDER 💫💓💫💓

So viele Menschen, die einem einzigen anderen Menschen etwas Gutes tun wollen!


...und heute werde ich mein Buch an diejenige Person schicken, die den Weg zu mir gefunden und den Wunsch dieser fremden Person für wiederum einen anderen Menschen an der richtigen Stelle geäußert hat, und ich werde ihr zum Dank ein kleines Geschenk beilegen, damit das MITEINANDER und FÜREINANDER noch weiter seine Kreise ziehen kann!


Denn LIEBE ist es, was die Welt braucht. Nicht nur jetzt, aber ganz besonders in Zeiten wie diesen ✨💖✨





© 2021 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WELTTAG DES BUCHES