• Sandra Wagner

Spendenübergabe an das Sternenkinderzentrum Bayern


Am Wochenende war ich wieder in Bamberg im Sternenkinderzentrum Bayern zu meinem vorletzten Ausbildungsblock zur Familientrauerbegleiterin. Es war wieder einmal ein ganz besonderes Wochenende mit unserer wundervollen Dozentin Helga Schmidtke und all den anderen wundervollen Kursteilnehmerinnen, mit denen an diesen Ausbildungswochenenden immer ganz wundervolle Dinge "passieren". Um nicht zu sagen, Wunder ... Gestern überreichte ich eine Spende aus dem ersten Verkaufserlös meines Buches aus seinem Erscheinungsmonat Dezember. Insgesamt konnte ich 150 Euro an das Sternenkinderzentrum übergeben, die dort für die so wichtige Begleitung und Unterstützung von trauernden Sterneneltern verwendet werden können. Ich sage DANKE an alle meine Leserinnen und Leser, die "Wenn aus Trauer Liebe wird" bereits gekauft haben und damit (hoffentlich) nicht nur sich selbst "etwas Gutes getan" haben, sondern gleichzeitig auch die wertvolle Arbeit des Sternenkinderzentrums unterstützten! Danke auch an meinen geliebten Schönschrift Verlag für seine Spende an das Sternenkinderzentrum! Ihr seid großartig! ❤️




© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

1 Ansicht

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz