• Sandra Wagner

Und auch wenn ich euch nicht sehen kann, so weiß ich dennoch, ihr seid da

Gestern war ich mit meinen beiden Töchtern in einem unberührten Stück weißer Winterlandschaft zum Schlitten fahren. Es war herrlich!


Und während meine Mädchen Schneeengel machten und dabei kicherten, verlor ich mich für einen Moment im schier unendlichen Weiß, und das Blau des Himmels berührte den Erdboden, und mir wurde blitzartig - und dennoch ganz heimlich, still und leise - bewusst, dass meine Erdenkinder nicht die einzigen Engel hier sind....


Wir sind immer umgeben. Immer. Und in ganz wenigen, magischen Augenblicken wird uns dieses Wunder zuteil, damit wir nicht aufhören, daran zu glauben.



© 2021 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz