• Sandra Wagner

Weil auch Engel geboren werden müssen ✨️




Heute bekam das Regiomed Klinikum Coburg von mir Nachschub an Flyern vom Sternenkinderzentrum Bayern, für das ich als Trauerbegleiterin tätig bin und die sie an trauernde Eltern nach der Geburt ihres Sternenkindes weitergeben, damit diese den schweren Weg nicht alleine gehen müssen, der nach dem Verlust ihres Kindes vor ihnen liegt ⭐🌈🦋👣💞









Außerdem gab ich im Kreißsaal wieder wunderschön gefertigte Einschlagdecken von "Sternenkinder Erinnerungen" ab, damit die kleinen Sternchen auch schön warm und hübsch eingepackt sind, wenn sie ein erstes, und leider auch ein letztes Mal zum Kuscheln, Kennenlernen und Abschied nehmen in die Arme ihrer Eltern gelegt werden ✨️💖





© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen