• Sandra Wagner

Book-Info "Wenn aus Trauer Liebe wird"

"Wenn aus Trauer Liebe wird" - Ein autobiografischer Entwicklungsroman zum Thema Trauerbewältigung



Inhaltsbeschreibung:

Nur wenige Stunden nach der Geburt sterben Sandras Zwillinge auf der Intensivstation. Der plötzliche Tod ihrer Wunschkinder zweiteilt Sandras Welt und sie fühlt sich, als sei ihr „Davor“ Lichtjahre entfernt und ein „Danach“ niemals zu erreichen. Sandra macht sich auf den Weg und sucht nach Antworten, die ihr keiner geben kann. Auf ihrem Trauerweg begegnet sie schließlich nicht nur sich selbst, sondern auch ihren beiden Sternenkindern. Die junge Mutter erkennt, dass es ihren Kindern gut geht und dass die zwei ihr noch vieles vom Himmel aus zu sagen haben…


>> Ein Buch, das nicht zurückschreckt vor Schmerz, Verzweiflung und Leid. Ein Buch, das aber auch aufzeigt, dass gerade da, wo unser Leben zu Ende scheint, sich uns ein neuer Weg unter die Füße schieben kann. << Flor Schmidt, Autorin von "Weiter als das Ende", erschienen im Patmos Verlag



Pressestimmen:

"Sandra Wagner ist ein zutiefst positives, ermutigendes Buch gelungen, das zeigt, wie aus Verzweiflung Hoffnung wachsen kann und aus Seelenleid Herzensstärke" (Neue Presse Coburg)


"Wenn aus Trauer Liebe wird nimmt seine Leser mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. (...) hat die Kraft, Trauernde mit dem Schicksal zu versöhnen und einen neuen Blickwinkel aufs Leben zuzulassen." (Coburger Tageblatt)



Das Taschenbuch umfasst 456 Seiten und kostet 20,00 Euro.

Es kann direkt bei mir mit einer persönlichen Widmung, sowie im ausgewählten Buchhandel erworben werden. Nähere Infos über die Möglichkeiten der Bestellung findet ihr hier.





© 2021 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen