• Sandra Wagner

Buchempfehlung BV Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V. - VEID


"Bitte bleibt bei uns! Auch wenn wir in unserer Trauer gerade so weit weg sind..."

Ich freue mich sehr über die Buchempfehlung des Bundesverbands Verwaiste Eltern, da sie so deutlich macht, dass mein Buch eben nicht nur für trauernde Menschen eine Hilfe sein kann, sondern dass es sich auch an all diejenigen richtet, die mit den Betroffenen in Kontakt kommen wollen. An Familienangehörige, Freunde, Arbeitskollegen, an alle Menschen, die Trauernde begleiten und unterstützen möchten und vielleicht einfach nicht wissen, WIE sie das am besten tun könnten.


Danke fürs Vorstellen meines Buches!

Danke fürs Teilen meiner Worte!

Danke fürs Weitertragen meiner Botschaft!


Ich freue mich sehr!





© 2021 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen