• Sandra Wagner

Buchempfehlung und -verlosung auf Facebook von Christine Kempkes

Die Lebens- und Trauerbegleiterin Christine Kempkes empfiehlt "Wenn aus Trauer Liebe wird" und verlost ein Exemplar


Ich freue mich über den Buchtipp von Christine Kempkes, die gestern Mittag folgenden Post auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht hat:


📖 SONNTAGSLESETIPP & VERLOSUNG 📖
Heute möchte ich euch mal wieder ein Buch empfehlen: "Wenn aus Trauer Liebe wird" von Sandra Wagner, erschienen im Schönschrift Verlag. Sandras Zwillinge Romy und Lenny kommen im August 2010 viel zu früh zur Welt und versterben kurz darauf auf der Intensivstation. Für Sandra beginnt eine neue Zeitrechnung und die Suche nach einem Weg zurück ins Leben beginnt🙏. Sandra öffnet uns in ihrem sehr persönlich und mitunter schonungslos offen geschriebenen Buch die Tür zu ihrer eigenen kleinen Welt. Sie nimmt uns mit auf ihren Weg, der sehr bewegend und besonders ist, auf dem sich immer wieder Abgründe auftun, aber auch neue Ausblicke sichtbar werden🔎. Nicht nur für Eltern von Sternenkindern ein wirklich lesenswertes Buch, sondern auch für alle, die positive Beispiele suchen, wie nach einem schweren Verlust die Rückkehr in ein lebenswertes Leben gelingen kann.
Ich freue mich sehr, dass ich heute ein Exemplar verlosen darf, das Sandra dann mit einer persönlichen Widmung verschickt. Was Du tun musst? Bis
💝💝💝MITTWOCH 27.5.2020, 18.00 Uhr💝💝💝
diesen Post kommentieren - schreibe mir, warum Dich das Buch interessiert. Like meine Seite, falls Du mir nicht sowieso schon folgst. Schön wäre, wenn Du den Post in Deinem Netzwerk teilst, aber das ist kein Muss. Ich ziehe dann am Mittwoch um 20 Uhr live den Gewinner/die Gewinnerin❣️
#werbung aus ganzem Herzen. Das Gewinnspiel hat nichts mit Facebook zu tun.

Danke liebe Christine, dass du so berührende Worte gefunden hast, um mein Buch zu beschreiben! Ich freue mich sehr über deine Empfehlung.


Den Original Beitrag bei Facebook findet ihr unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/887445157963090/posts/4274086859298886/





© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

18 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz