• Sandra Wagner

Buchvorstellung im Pfarrbrief

Im Pfarrbrief der Pfarreien St. Johannes/Täufer Seßlach, Mariä Geburt/Neundorf, St. Sebastian/Autenhausen und St. Wolfgang/Kaltenbrunn wird mein Buchbaby "Wenn aus Trauer Liebe wird" vorgestellt


Am Sonntag Vormittag war mein Mann mit unserer großen Tochter Melina in der Kirche. Sie hatte im Juli Kommunion und wollte gerne mal wieder ein "Leib Christi" essen Zudem, was weitaus wichtiger war (zumindest für meinen Mann) wurde der Gottesdienst u.a. im besonderen Gedenken an seinen Papa Roland gehalten, der leider im Jahr 2000 verstorben ist... Als die beiden pünktlich zum Mittagessen wieder nach Hause kamen und unsere kleine Tochter Jona bereits mit Messer und Gabel bewaffnet am Tisch saß, winkten sie uns mit dem neuen Pfarrbrief entgegen, der dort in den Bänken ausgelegen war und den ich laut Melina uuuunbedingt gleich jetzt anschauen sollte, noch vor dem Essen! Geheimnisvoll grinsend und hin und her hüpfend überreichte sie mir das kleine Heftlein...


...was hab ich mich gefreut, als ich schließlich auf der Seite 14 ankam!!!







© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

0 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz