• Sandra Wagner

Decke-über-den-Kopf-zieh-Tage

Solche Tage gibt es. Genau solche. Und das ist okay! Du bist okay, auch wenn alles gerade so anders ist als es früher einmal war. Jetzt, genau jetzt, fühlst du dich so. Und das ist beschissen. Und kaum zu ertragen. Aber diese Tage dürfen sein. Und die Lichtstrahlen werden eines Tages wieder heller. Und öfters zu erkennen sein. Aber jetzt, jetzt darf alles einfach nur scheiße schwer sein, und du darfst dir die Decke über den Kopf ziehen und heulen, und fluchen, und toben. Und dann, wenn die Müdigkeit dich übermannt hat, und du irgendwann ungezählte Minuten, oder Tage, später wieder aus dem Schutz deiner Höhle heraus krabbelst, dann darfst du dir auf die Schulter klopfen. Ja! Du darfst stolz auf dich sein, dass du dich diesem Gefühl im JETZT so mutig hingegeben hast, und all deiner Trauer den Raum geschenkt hast, um dann auch wieder gehen zu können...


Bis die nächste Welle über dich hereinbricht.



© 2021 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen