• Sandra Wagner

Die Trauer um ein Sternenkind

Ein Interview mit mir im Blog von "lieben sterben leben"



Schon seit längerer Zeit folge ich dem wundervollen Blog lieben sterben leben und lasse mich von den einfühlsamen und stets mit viel Liebe verfassten Artikeln berühren und inspirieren.


Nun hat Sabine, die Blog-Mama, ein Interview mit mir geführt, da sie die Gefühle von Sterneneltern gerne thematisieren und als eine sehr wichtige aber dennoch leider oft ungesehene Form der Trauer zeigen und das Tabu in der Gesellschaft gerne weiter brechen möchte.


Ich freue mich sehr, dass sie mir diese Chance gegeben hat und dass ich stellvertretend für viele Sterneneltern von der Trauer um unsere geliebten Kinder im Himmel erzählen durfte.


Das ganze Interview findet ihr hier:

https://lieben-sterben-leben.de/trauer-um-ein-sternenkind/






© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

0 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz