• Sandra Wagner

Geschenkaktion zum Muttertag 💝

💚💙💛 ... denn auch DU bist MAMA 💚💙💛



Liebe Sternenmama, immer wieder zweifelst du an der Wahrhaftigkeit deiner Mutterrolle. Du denkst, nur weil dein Umfeld dich nicht als Mutter anerkennt - weil es dein Kind im Herzen nicht sehen kann - bist du dem wundervollen Titel "Mama" nicht würdig. Aber, liebe Frau, lass dir die Wahrheit nicht nehmen: DU BIST MAMA! Sobald du ein Kind unter deinem Herzen getragen hast, hat dich der Himmel - und wenn du es rein physisch ausdrücken möchtest, dein Körper - zur Mutter gemacht. Und dieses Muttersein hast du gespürt, vielleicht bereits bevor dir ein Schwangerschaftstest die Gewissheit geschenkt hat, dass es wahr ist, was du spürst. Denn wir Mamas, wir haben einen siebten, achten, neunten Sinn, wenn es um unser Kind geht. Das ist die geheime Zauberkraft der Mutterschaft, weißt du? Wir spüren unser Kind, und wir lieben es, unendlich, und das ändert sich auch nicht, wenn die Seele unseres Kindes wieder umkehrt und seine Reise auf die Erde nur eine kurze war...


Wenn deine Mitmenschen also nicht wissen, dass DU eine MAMA bist, weil sie das Wunder in deinem Bauch nicht kennenlernen konnten, dann erzähle ihnen von ihm! Stelle dich ihnen als Mama vor. Immer und immer wieder! Bis die Menschen erkennen, dass da eine Mutter ist, die spricht, voller Mutterliebe, zu ihrem Kind – so wie alle Mütter das tun. Ich möchte dich von Herzen dazu ermutigen - nicht nur jetzt, so kurz vor MUTTERTAG, sondern an jedem anderen Tag, den du hier auf Erden mit deinem Kind im Herzen verbringst - dich deinem Umfeld mit ganz natürlicher Selbstverständlichkeit als MUTTER zu präsentieren und dein Sternenkind beim Namen zu nennen. Sprich über dein Kind! Dieser kleine Mensch hat dich zur Mama gemacht. Erzähle deinem Gegenüber, wie glücklich du warst, als du mit ihm schwanger warst und wie traurig du nun bist, dass es wieder gegangen ist. Steh zu deiner Trauer, zu deiner großen Mutterliebe, zu deinem berechtigtem Stolz, EINE MAMA zu sein. Du hast das Recht dazu! Ich weiß, dass es gar nicht so leicht ist und dass manche Menschen es nicht hören möchten, wenn wir von unserer Trauer, unserer Sehnsucht, unserer Liebe zu unserem Kind im Himmel sprechen. Aber das ist deren Baustelle, nicht unsere. Tu es dennoch! Denn, DU bist MAMA! Und du darfst von deinem Kind sprechen. Immer, jederzeit. Und wenn du magst, lies mein Buch "Wenn aus Trauer Liebe wird". Ich habe es meinen beiden süßen Sternenkindern, meinen Zwillingen Romy und Lenny gewidmet, die mit nur wenigen Lebensstunden zu den Sternen gereist sind. Mit meinem Buch vermittle ich eine heilsame Sichtweise auf den Umgang mit der Trauer. Ich ermuntere meine Leserinnen und Leser dazu, stets auf ihr Herz zu hören und diesem großen Gefühl der Trauer in ihrem Leben Platz zu machen und somit Schritt für Schritt in der Liebe anzukommen. Denn Trauer ist nichts anderes als Liebe... Wenn dich berührt, was du hier liest, dann schreib mir, oder google mein Buch, lies die Rezensionen bei A..., und erfahre mehr darüber, wie mein Buch schon vielen anderen Trauernden auf ihrem Weg geholfen hat. Zu Ehren des MUTTERTAGS verschicke ich "Wenn aus Trauer Liebe wird" bis Mittwoch den 11.05.22 (innerhalb Deutschlands) versandkostenfrei und lege außerdem ein kleines Geschenk mit bei 💝 Ein Symbol des Erinnerns, des Wachsen und Blühens, eine Verbindung und gleichzeitig ein schönes Zeichen dafür, dass dein geliebtes Sternenkind niemals vergessen sein wird.

💚💛 Ich denke an alle MAMAS und schicke euch viele positive Gedanken

und noch mehr Liebe zum bevorstehenden MUTTERTAG 🧡💜







© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen