• Sandra Wagner

Gewinnspiel - Buchverlosung

Inspiriert von einer ganz wundervollen Begegnung des heutigen Tages, möchte ich gerne ein Gewinnspiel mit euch teilen!

Aber zuerst die Geschichte, wie es dazu kam...

Heute erreichte mich die Nachricht einer Frau, die gerne ein Buch von mir bestellen wollte. Sie erzählte mir, dass sie über die sozialen Medien eine Mama kennengelernt hätte, die erst kürzlich Sternenzwillinge geboren hätte. Mit meinem Buch möchte sie dieser ihr fremden Frau gerne helfen und ihr ein wenig Mut schenken, um trotz dieser großen Trauer im Herzen vertrauensvoll nach Vorne zu blicken.

Ich fand diese Geste so wundervoll, so berührend und gleichzeitg so großzügig! Was für ein lieber Mensch, der hier Kontakt mit mir aufgenommen hatte!

Ich machte das Buch gleich mit einer persönlichen Widmung fertig, wir benannten die beiden Sternchen mit dem Kosenamen, den ihre Mama immer benutzt, wenn sie im Sternenkinder Forum über ihre Zwillinge schreibt, und gleich im Anschluss schickte ich mein Herzenswerk auf die Reise.

Schließlich fragte ich die Käuferin ganz vorsichtig, ob sie auch eine Sternenmama sei und wie sie auf mein Buch gekommen wäre. Und was sie darauf antwortete, machte diesen Kreis der Liebe für mich in diesem Moment ganz wunderbar rund:

Auch sie hätte vor einigen Monaten mein Buch als Geschenk bekommen! Damals von einer weiteren Sternenmama, die hier bei Facebook bei einem Gewinnspiel ein Exemplar über mich gewonnen hatte! Es war mein "Ostergewinnspiel" - ich erinnere mich noch daran! Ich hatte damals darum gebeten, dass die Gewinnerin mein Buch einem lieben Menschen schenkt, dem es ein kleiner Kompass auf seinem Trauerweg sein könnte...

Und heute kam diese Beschenkte auf mich zu und sagte, dass ihr dieses Geschenk, mein Buch, damals eine so große Stütze gewesen sei und dass sie fest davon überzeugt wäre, dass es auch dieser ihr fremden Frau, dieser Zwillingsmama aus dem Trauerforum, eine Hilfe sein könnte und dass heute gerne SIE diejenige sein möchte, die dieses Buch verschenkt.

Mein Herz ging auf....!

Und nun, inspiriert durch diese schöne Geschichte, möchte ich heute ein kleines Gewinnspiel starten.

Ich verschenke ein Exemplar meines Buches "Wenn aus Trauer Liebe wird" und versende es innerhalb Deutschland versandkostenfrei!

Was ihr dafür tun müsst?

  • Markiert in einem Kommentar (beim Originalpost auf Facebook) die Person, der ihr gerne mein Buch schenken möchtet

  • Setzt euer Like auf diesen Beitrag bei Facebook und folgt mir dort (und wenn ihr bei Instagram seid, gerne auch dort)

  • Und wenn ihr mögt, teilt diesen Beitrag

Den Originalbeitrag findet ihr hier.

Und dann, am kommenden Freitag, den 29. Januar 2021 ziehe ich die glückliche Gewinnerin, die mein Buch dann an einen lieben Menschen weiterverschenken darf :-)

Denn, wer anderen eine Blume säht, blüht selber auf! Auch im Winter.





© 2021 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen