• Sandra Wagner

Lesecafe in Neunkirchen am Brand zur Wanderausstellung "Tod am Anfang des Lebens"

Zu diesem besonderen Anlass verschicke ich mein Buch "Wenn aus Trauer Liebe wird" handsigniert sowie mit zwei kleinen Perlenengeln im Organzasäckchen



⭐️ Die Wanderausstellung "Tod am Anfang des Lebens" wurde am 15. Oktober 2022 in Neunkirchen am Brand eröffnet. ⭐️


Diese besondere Veranstaltung wurde im Jahr 2012 von der Universitäts-Frauenklinik Erlangen konzipiert und tourt seitdem durch ganz Deutschland, um auf das wichtige Thema der Sternenkinder aufmerksam zu machen.


In Zusammenarbeit mit der Marktbücherei in Neunkirchen wird im Rahmen der Wanderausstellung ein Lesecafe angeboten, in der man bei einer Tasse Kaffee in Büchern und Bilderbüchern über Sternenkinder lesen kann und in stimmungsvoller Atmosphäre die Möglichkeit eines gemeinsamen Austauschs erhält.


Kürzlich erhielt ich die herzliche Einladung des Lesecafes, ob ich als selbst betroffene Sternenmama, Autorin und Trauerbegleiterin mein Buch "Wenn aus Trauer Liebe wird" heute, am Buß- und Bettag, in einer Lesung vorstellen möchte. Ich habe mich sehr über diese Möglichkeit gefreut, musste jedoch leider absagen, da ich jeden 3. Mittwoch im Monat eine Trauergruppe für Sterneneltern leite und diese beiden Termine miteinander kollidieren würden.


Aus diesem Grund habe ich mir etwas Besonderes zusammen mit der lieben Frau aus dem Lesecafe überlegt:


📖 Ein Exemplar meines Buches "Wenn aus Trauer Liebe wird" liegt nun zum Schmökern in Neunkirchen in der Marktbücherei, zusammen mit Flyern meines Herzenswerkes und meiner Kontaktadresse.


➡️➡️➡️ Alle Buchbestellungen, die im Rahmen der Wanderausstellung "Tod am Anfang des Lebens" bei mir eintreffen, werde ich signiert und mit persönlicher Widmung versandkostenfrei verschicken - ganz so, als wäre ich dort zu einer persönlichen Lesung ✍️💕

Außerdem lege ich meinem Buch als kleines Geschenk zwei niedliche Perlenengel im Organzasäckchen mit bei, die als Erinnerung an das geliebte Sternenkind im Himmel dienen und meinen Lesern ein kleiner Trost sein sollen 👼👼


Ich freue mich, wenn sich heute viele Menschen um 16 Uhr in der Marktbücherei in Neunkirchen am Brand einfinden werden und der eine oder andere davon mein Herzenswerk im Lesecafe in die Hände nehmen und anschließend bei mir persönlich bestellen wird 🙏💚


Die Ausstellung in Neunkirchen am Brand endet am 20.11.2022 mit dem feierlichen Abschluss einer Finissage um 17 Uhr mit Musik vom Trio Vita Sonante.


Nähere Infos über die Wanderausstellung "Tod am Anfang des Lebens" erhaltet ihr unter dem Kontakt der Uniklinik Erlangen fk-wanderausstellung@uk-erlangen.de.






© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen