• Sandra Wagner

Mein Buch - mein Herzenswerk


Ich erwische mich ja immer wieder dabei, wie ich ganz selbstverständlich mein Buch in die Hand nehme und beginne, darin zu lesen. Obwohl ich jede Seite und jedes Wort bestimmt schon 1000mal und noch öfters gelesen habe, bin ich an manchen Stellen immer noch bis ins Innerste berührt, oder ich bin ganz gefesselt von einem Kapitel und spüre Spannung, wie es wohl weitergehen wird (obwohl ich das natürlich weiß!), oder es kullern Tränen, oder ich lächle unvermittelt, oder es kribbelt in meinem Bauch, oder ich habe Herzklopfen und muss tief einatmen, oder ich bleibe an einer Stelle hängen und lese diese bestimmte Passage mehrmals, um dann darüber nachsinnend verträumt in den Himmel zu blicken und das unvergleichlich schöne Gefühl zu genießen, in Gesellschaft von Engeln zu weilen... 💖








© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

0 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz