• Sandra Wagner

Nie wieder.


Ja, es gibt schwere Schicksalsschläge. Sehr schwere...


Du meinst, nie wieder lachen zu können. Nie wieder die Sonne sehen zu können, dich nie wieder mit dem Leben versöhnen zu wollen.


Doch irgendwann, irgendwann öffnet sich dein Herz. Nur für eine Sekunde, einen klitzekleinen Moment. Und du spürst, wie ein Sonnenstrahl direkt in dich hinein scheint. In dein Innerstes. Und du bist so voller Frieden und spürst dein Kind, deine Kinder im Himmel, in dieser Sekunde auf einmal ganz nah bei dir. Aber nur einen Augenblick. Nur einen klitzekleinen Augenblick.


Und dann verschließt sich dein Herz wieder.


Bis der nächste Sonnenstrahl es erwärmt, und du Frieden spürst, und dein Kind, deine Kinder im Himmel...


So war es bei mir.


Und irgendwann spürte ich, dass meine Kinder im Himmel mir viel öfters Licht senden wollten, als ich es wahrnehmen konnte, mit verschlossenem Herzen. Deswegen hielt ich die Tür zu meinem Herzen von nun an bewusst offen, immer öfter, ganz weit.


Und plötzlich nahm ich so vieles wahr! Im warmen Lichtstrahl zeigten sich mir so viele Dinge, die ich im Dunkel gar nicht hatte wahrnehmen können!


Und all diese Dinge schienen in jenem neuen Licht, als hätten meine Kinder im Himmel sie mir genau für diesen Moment auf die Erde geschickt, damit ich selbst wieder leuchten, damit ich selbst wieder heil werden konnte. Von innen nach außen.


Ja, und darum geht es in meinem Buch... unter anderem...



© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

0 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz