• Sandra Wagner

WELTTAG DES BUCHES

...und ich schenk´dir mein Buch



Am Samstag war Welttag des Buches!


...und ich wusste nichts davon.


Okay, ich gebe zu, es ist vielleicht auch nicht unbedingt der wichtigste aller Weltgedenktage. Aber doch, irgendwie für mich auch nicht der Unwichtigste.


Als stolze Buchmama eines kleinen Buchschatzes namens "Wenn aus Trauer Liebe wird" möchte ich diesem speziellen "Feiertag" nun rückwirkend nicht nur Beachtung schenken, sondern ihn gerne auch ehren, indem ich meinen Lesern oder treuen "Followern" ein kleines Geschenk mache.

Und zwar:


Ich verschenke ein Exemplar meines Herzenswerkes, inklusive einer persönlichen Widmung, an den/derjenigen von euch, welche/r ...


☆ ...diesen Blogeitrag liked und gerne auch teilt,

☆ ...mit meiner Geschichte in einen Raum eintreten möchte, in dem Platz für Glauben, Zeichen und Wunder ist,

☆ ...und die/der mir eine Nachricht über das Kontaktformular schreibt, warum er mein Buch gerne lesen würde.


Und mehr ist eigentlich auch gar nicht zu tun. 🙂


Ich werde diese kleine Weltbuchgedenktagundjetztverschenkaktion ein paar Tage laufen lassen... Und dann, ganz nach Herzensgefühl und Seelennavigation an denjenigen einen Menschen verschenken, der sich vielleicht am allerbesondersten darüber freuen würde 🥰



© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen