• Sandra Wagner

"Wenn aus Trauer Liebe wird" als Buchempfehlung in der Trauerbibliothek


Ich freue mich sehr, dass mein Buch in der Trauerbibliothek von "Dein Tod und ich" neben all diesen wundervollen Titeln als Buchempfehlung genannt wird!


Die Bibliothek enthält Buchempfehlungen von Trauernden für Trauernde und ist für alle Menschen gedacht, die mit diesem großen Thema befasst sind. Sei es aus eigener Betroffenheit heraus oder weil sie sich der Begleitung von trauernden Personen widmen.

Die Bücher sollen eine Hilfe sein und durch die schwere Zeit der Trauer tragen.


Mein Buch findet ihr im Blog von "Dein Tod und ich" unter folgendem Link:

Wenn aus Trauer Liebe wird als Buchempfehlung in der Trauerbibliothek





© 2021 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen