• Sandra Wagner

Wenn die Kinder das Buch ihrer Mama im Regal einer Buchhandlung entdecken...

...da geht einem das Herz auf 😍🤗


Diese Freude in ihren Augen, dieser große Stolz, dieser pure kindliche Ausdruck von "WOW!" in seiner vollumfänglichen Bedeutung, ein WOW, das Erwachsene nur selten so unkontrolliert ausleben! Dieser Jubel, der Glanz, dieses Staunen, diese Liebe!!!


Ich weiß noch, wie ihre kleinen Finger ganz vorsichtig über das Cover gestreichelt haben...


Hach, mein Herz geht auf ✨💖


Das war vor 1 Jahr, als mein Buch "Wenn aus Trauer Liebe" gerade herausgekommen war.

Und als die Buchhandlungen noch geöffnet hatten...


1 Jahr später. Die Freude ist die gleiche. Meine Kinder sind nach wie vor meine größten Fans 😊😊 Sie lieben das, was ich mache. Vor allem meine Große. Sie eifert es nach, sitzt stundenlang an ihrer Schreibmaschine und zaubert die besten Kurzgeschichten! Eine nach der anderen, in einer solchen Leichtigkeit, wie nur Kinder sie haben können. Ich bewundere sie dafür, wie sie inmitten vom Familientrubel seelenruhig an ihrer Schreibmaschine tippt und sich von NICHTS aus der Ruhe bringen lässt. Das ist etwas so Wundervolles! Und ihre Geschichten haben richtig viel Gefühl, sie macht das soooo toll, aus dem Herzen heraus, einfach so, wie es ihr in den Sinn kommt...

Und unsere Kleine, sie bastelt so gerne, damit ich ihre Sternchen und Herzchen bei meinen Büchern mitschicken kann, als süßen Engelsgruß, und dann fragt sie immer, ob sie noch Glitzersterne mit in den Umschlag streuen darf, oder die Briefmarken darauf kleben darf, und gestern hat sie einen ganz großen Bügelperlenstern gebastelt, für eine Drillingssternenmama, damit ich alle 3 Namen darauf schreiben kann.... ✨✨✨


Es ist so etwas Besonderes, diese Liebe, die meine Kinder in sich tragen und weitergeben wollen, diese Familienpowerteamwork, die in meinem Buch steckt, das es nicht geben würde, wenn ich nicht genau diese Familie hätte...


Ich bin so dankbar, für meine Kinder, für meine Familie, jeden Tag... 😇🙏




© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

2 Ansichten0 Kommentare

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz