• Sandra Wagner

Wer Liebe gibt, wird Liebe erhalten

Heute erreichte mich eine wunderschöne Überraschung von einer ganz lieben Leserin! Sie hat erst in dieser Woche mein Buch bestellt und wir standen deswegen in einem herzlichen, schriftlichen Austausch.


Dieser persönliche Kontakt zu den Menschen, die mein Herzenswerk gerne lesen möchten und es direkt bei mir kaufen, ist für mich etwas ganz besonders Wertvolles und ich erfahre dabei immer so viel über die Person, der ich bald mein Buchbaby in die Hand geben werde.


Es ist immer ein Geben und ein Nehmen, und so wie ich gerne meine Erfahrungen und mein Licht an trauernde Menschen weitergebe, so gibt es mir unheimlich viel Wärme und Licht zurück, wenn Menschen mir sagen oder zeigen, dass ich ihnen mit meinen Worten ein wenig Mut machen und ein wenig Licht in ihr Grau schicken konnte. ✨😇✨


Und so liegt nun unter unserem frisch geschmückten Christbaum mein erstes Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass das Leben genau so funktioniert:


Wer Liebe gibt, wird Liebe erhalten.


Immer. Immer 💖





© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen