• Sandra Wagner

Wow.... 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐


Ich freue mich riesig, dass mein Buch "Wenn aus Trauer Liebe wird" schon so viele wundervolle Rezensionen mit 5-Sterne-Bewertung auf Amazon sammeln konnte!


Ganz besonders toll ist es, dass auch jetzt noch neue Bewertungen eingehen, obwohl mein Buch schon seit Monaten nicht mehr dort verfügbar ist. Das ist für mich als Autorin ein ganz wertvolles Geschenk!


Es ist tatsächlich eine der Königsdisziplinen eines jeden Autors, wenn sich der Leser oder die Leserin die Zeit nimmt, um nach der Lektüre seines Werkes noch eine Rezension abzugeben, die im besten Falle eine positive ist. Das passiert leider nicht allzu oft, weil einfach etwas Aufwand dahinter steckt. Dabei ist es für jeden Schriftsteller so wichtig, dass sich (positive) Rezensionen zu seinem Werk sammeln, da es häufig auch eine der wenigen Werbemöglichkeiten ist, gerade wenn kein (großer) Verlag hinter ihm steht, der kräftig die Werbetrommel rühren würde...


Deswegen sage ich DANKE an alle, die mir bereits 5 Sterne geschenkt und sich die Mühe gemacht haben, ihre Meinung über mein Buch kundzutun und somit andere Menschen darauf aufmerksam gemacht haben.


Vielen lieben Dank und jeden, der gerade darüber ist, "Wenn aus Trauer Liebe wird" zu lesen, oder der es vielleicht noch vorhat, den wünsche ich eine ganz berührendschöne Lesezeit ...und vielleicht habt ihr ja Lust, mir im Nachhinein eine Rezension zu schenken.


(Eine kleine Erklärung noch an dieser Stelle: Amazon berechnet die durchschnittlichen Sterne für ein Buch in der Gesamtübersicht nicht anhand der tatsächlich von den Lesern abgegebenen Sterne, sondern als Grundlage wird zudem noch der Einkauf über Amazon mit eingerechnet. Das heißt, wenn das Buch nicht bei Amazon gekauft wurde, und dennoch eine Bewertung abgegeben wird, dann wird der Schnitt in der Gesamtübersicht etwas schlechter dargestellt. Das erklärt auch, dass mein Buch dort aktuell 4,6 Sterne hat, obwohl nur 5 Sterne Bewertungen abgegeben wurden. Also am besten immer die schriftlichen Bewertungen lesen, die dort vergeben wurden, da diese aussagekräftiger sind, und sich nicht auf die Übersichtstabelle der Sterne verlassen).





© 2021 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen