• Sandra Wagner

Ich bin ein Wunderfinder ♡

Warum möchtest du wissen?


"...in meinem Buch erzähle ich davon. Von außergewöhnlichen Begegnungen, von unbegreiflichen Erfahrungen, von magischen Botschaften und von meiner Reise in eine geheimnisvolle Welt, die für mich ganz deutlich irgendwo existiert. Nicht nur in meinen Erinnerungen, sondern weit darüber hinaus, tief in mir, oder weit um mich herum, oder in jedem von uns. Doch je öfter ich versuche, diese Magie in Worte zu fassen, die mich während meiner Trauer immer wieder warm umschlossen und tief getröstet hat, desto mehr überkommt mich der Wunsch, meine Geschichte nun zu Ende zu erzählen. Denn, egal wie viel ich auch bereits davon berichtete und unabhängig davon, wie viel ich gerne noch darüber erzählen würde, es gelingt mir vielleicht doch nur, die äußeren Ereignisse zu beschreiben, und nicht, was sich wirklich in diesen Momenten IN MIR, in meinem Universum, abgespielt hat. Diese Überzeugung, dass meine Empfindung "echt" ist, diese tiefe Erkenntnis, dass es Sinn hat. Dieser feste Glaube, dass alles gut ist. (...) Die Zeit der Trauer um meine beiden Kinder hat mich sehr verändert. Ich will fast sagen, sie hat mich zu einem neuen Menschen geformt. Aus der Substanz, die immer da war, entstand eine andere, eine gereifte Sandra. Ein Mensch, den die Schwere seines Schicksals in die Knie gezwungen hatte, und der genau aus diesem Grund heute stärker ist denn je. Denn immer, wenn ich diese unverwechselbare Stimme vernahm, immer wenn ich plötzlich Dinge erkannte, die mir vorher verborgen waren, immer dann, wenn ich mich seltsam eins mit dem ganzen Universum fühlte, vor allem mit meinen verstorbenen Kindern, und wenn mir sogenannte „Zufälle“ aus dem Zentrum des Himmels als WUNDER mitten in mein Herz fielen, immer dann wandelte sich etwas in mir. Und wenn meine Seele nach diesen bewegenden Momenten langsam wieder zur Ruhe kam, war sie jedes Mal ein kleines Stückchen ruhiger, ein klein wenig weiser, als zuvor. Immer für eine Weile. Bis das nächste Wunder mich erreichte..."


Auszug aus meinem Buch "Wenn aus Trauer Liebe wird" 💚

Erhältlich hier über das Kontaktformular meiner Website,

sowie in ausgewählten Buchhandlungen und Onlineshops




© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen