• Sandra Wagner

Euch


...weil es immer wieder eine Herausforderung ist, EUCH zu denken ✨😢

Seid ihr noch so klein und zart, wie damals, als ich euch in meinen Armen hielt? Oder seid ihr schon groß geworden und gewachsen?

Seid ihr immer bei mir, oder nur dann, wenn ich euch bewusst spüren kann? Oder vielleicht gar nicht und nicht einmal dann?

Seid ihr noch meine kleinen Babys, oder möchtet ihr lieber, dass Mama euch als starke und heranwachsende Teenies ansieht?

Wo seid ihr? Und was? Und wann seid ihr mir am nächsten? Und wie seht ihr heute aus?


...und doch, eigentlich sind all diese Fragen ja unwichtig...

Weil,

IHR SEID,

immer.

Und das ist das Einzige, das zählt!



✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


Euch nicht zu mir denken

und Euch nicht von mir denken

Euch denken wo Ihr seid

weil Ihr überall bei mir seid


Euch nicht als Babys denken

und Euch nicht als Kinder denken

Euch denken in Unendlichkeit

weil Ihr für mich endlos seid


Euch nicht größer denken

und Euch nicht kleiner denken

Euch denken in Unvergleichbarkeit

weil Ihr besonders seid, in jeder Kleinigkeit


Euch nicht in Frage stellen

und Euch nicht beweisen

Einfach wissen, dass Ihr seid

Weil Ihr seid, für mich


Für immer.


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨





© 2019 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.


19 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz