top of page
  • Sandra Wagner

Deine Gaben, deine Be"gabungen" - ein Geschenk an die Welt 🌺


Jeder Mensch bringt gewisse Gaben auf diese Welt mit. Fähigkeiten. Begabungen. Geschenke, die er weitergeben kann, wenn er sich diesen bewusst ist. Bei mir sind es SCHREIBEN, und BEGLEITEN. Ich trage diese Zeit meines Lebens in mir. Doch erst meine Sternenkinder erweckten sie durch ihre Geburt zum Leben. Liebe ist Leben. Und heute, mit Romy und Lenny fest im Herzen, und meinem Herzensweg fest unter den Füßen, fühle ich mich lebendiger denn je. Denn ich liebe, und schreibe, und begleite, und lebe meine Gaben, und gebe mein Geschenk an die Welt weiter.

Jeden Tag.






© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page