• Sandra Wagner

Deine Seele kennt den Weg


Manchmal passieren Dinge, die wir nicht verstehen können und die uns fassungslos zurücklassen. Und wir hadern und weinen und sind unglücklich und traurig.


Manchmal passiert genau das, was wir uns eigentlich immer gewünscht haben, und es bringt in seiner Erfüllung kein Fünkchen Glück, oder Stolz, oder Freude in unser Herz.


Oft können wir nicht verstehen, warum etwas so und so ist.

Oder warum etwas eben nicht so ist.


Aber doch ist es meistens so, dass die Dinge Sinn machen, irgendwo. Irgendwie.


Meistens.


Gerade bei "geführten" Menschen, bei Menschen, die sich mit offenem Herzen und geöffnetem dritten Auge auf die Reise nach dem Sinn machen, bin ich mir sicher, dass alle Eckpfeiler auf diesem Weg ihre ganz spezielle Aufgabe haben. Eine Funktion, die dem "großen Ganzen" Sinn verleihen kann.


Ich denke, dass die Dinge, die uns so viel Kraft kosten wie Krankheit, Tod, Verlust... die für uns wichtigsten Wegweiser sind. Die, die unsere Seele eines fernen Tages vielleicht sogar selbst für ihre Entwicklung ausgewählt hat. Und ich bin der festen Überzeugung, dass sich nur die stärksten Seelen so schwere Aufgaben für ihren Lebensweg aussuchen.


Du liebe, wundervolle, helle, starke Seele, die diesen schweren Weg nun gehen muss...

Du hast etwas Besonderes um dich. Du vereinst ein großes Wissen, gepaart mit kostbarer, seelenvoller Weisheit, von der du vielleicht nicht einmal etwas ahnst.


Vielleicht hast du trotz aller Trauer, Wut und Angst manchmal auch das komische, nicht direkt greifbare Gefühl, dass du geführt wirst...? Und fragst dich, ob deine Seele genau diesen schweren, undurchsichtigen Weg vielleicht wirklich gehen wollte?

Sieh, wie viel du bereits auf dieser Reise gelernt hast! Und geh mutig weiter. Schritt für Schritt. Lass dich führen. Und halte immer wieder inne.


Ich hoffe, es klingt nicht anmaßend wenn ich sage, dass ich sehr zuversichtlich bin, dass du am Ende gestärkt und mit noch mehr göttlichem Licht umgeben sein wirst.


Ich wünsche dir Kraft, Glauben, Zuversicht, Licht, Frieden, Balance, Ruhe, Liebe und Frieden auf dem Weg, den deine Seele nun geht.





© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was, wenn...