• Sandra Wagner

Eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird

"Puh, Sandra, sag mal, ist es nicht schlimm, sich jeden Tag aufs Neue mit dem Tod auseinandersetzen zu müssen?? Kostet dir das nicht unheimlich viel Kraft??"

Ganz im Gegenteil. Die Beschäftigung mit dem Tod und meine Arbeit mit Trauernden bringt mir eine tiefe Dankbarkeit. Ich lebe bewusster und konzentrierter. Ich vergeude meine Zeit nicht mehr mit unwichtigen Dingen. Für mich ist das Leben und jeder Tag ein Geschenk.


Und diese Freude und große Dankbarkeit kann ich nur deswegen so bewusst empfinden, weil ich den Tod in meine Gedanken mit einbeziehe und ihn genau dahin stelle, wo er hingehört:


Nämlich mitten ins Leben ❤



© 2021 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen