© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz

  • Sandra Wagner

Was würde ich dafür geben ...

...wenn ich gestern eine echte Geburtstagstorte für euch hätte backen können, eine in eurem Lieblingsgeschmack - wäre das Schoko oder Vanille, etwas mit Sahne oder lieber etwas mit Obst? Oder beides? (Was würde ich dafür geben, das zu wissen...?)

...wenn wir heute früh, singend mit neun brennenden Kerzen auf eurer Geburtstagstorte, in euer Zimmer hätten schleichen können, um euch in euren großen Tag zu begrüßen und mit Küsschen überhäufend aus eurem Schlaf zu holen?

...wenn wir hätten sehen dürfen, wie ihr mit geschickten Fingern (ihr seid ja schon NEUN!) und mit vor Freude weit aufgerissenen Augen eure Geschenke auspackt und dabei jubelt "Poah cool, danke Mama und Papa!!"

...wenn euer Papa und ich uns dann lächelnd zuzwinkern hätten können und jeder von uns einen von euch aus dem Bett gehoben und zum Gratulieren auf den Arm genommen hätte - und wie wir euch dann untereinander ausgetauscht hätten, ganz routiniert, da uns das doppelte Zwillingsglück der vergangenen neun Jahre in Fleisch und Blut übergegangen wäre und wir mit euch immer alles in der Wiederholung machen würden, im ewig anhaltenden Empfinden dieses zweifachen Wunders...

...wenn ich eure zwei kleinen Schwestern dabei hätte beobachten können, wie sie euch ihre selbstgemalten Kunstwerke überreichen und sich im nächsten Moment auf eure neuen Geschenke gestürzt hätten, bis wir sie ganz clever mit Kuchen davon weg gelockt hätten, um euch den Vortritt beim Erkunden der tollen neuen Sachen zu lassen.

...wenn wir im Anschluss daran zu sechst am Frühstückstisch hätten sitzen können, noch einmal Happy Birthday to you trällernd und fröhlich ausgelassen in diesen wunderbaren Tag hätten starten können - eurem Geburtstag, der uns vor neun Jahren zur Familie machte!

Was würde ich dafür geben...?

💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝⭐💝

ROMY und LENNY - ihr seid der Ursprung all unseres Glücks. Durch euch erkannten wir, was LIEBE bedeutet und wie UNENDLICH diese ist. Als wir erfuhren, dass es euch in mir gibt, war es, als gäbe es einen Himmel auf Erden. Nie zuvor waren wir glücklicher. Nie zuvor dankbarer. Ihr ward alles, was wir uns wünschten, und mit eurem Tod verloren wir alles, was wir hatten...

Bis ihr uns gezeigt habt, dass da noch etwas ist, das von euch übrig geblieben ist und das niemals mehr weg gehen wird! Dieser Himmel auf Erden, in mir, in uns, wenn wir an euch denken und uns von euch berühren lassen.

Ihr seid nicht weg, ward es nie, und werdet es nie sein. Denn was ihr zurück gelassen habt, ist dieses eine Gefühl, das uns in allem, was wir waren und sind, zutiefst verändert hat. Die LIEBE, die uns zu Eltern machte und die DANKBARKEIT, in der wir heute als Eltern von zwei Himmels- und zwei Erdenkindern unser Leben leben.

HAPPY BIRTHDAY MEINE GELIEBTEN KINDER IM HIMMEL, ROMY UND LENNY.


© 2019 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.


44 Ansichten