top of page
  • Sandra Wagner

Gruppenabschlussabend der Sternenkinder Coburg


Platzregen und Windböen zum Trotze fuhren wir heute zu unserem Gruppenabschlussabend der Sternenkinder Coburg zur lieben Floristin Luisa ins Haßberger Land, um in einer kuschelig kleinen, mit Fellen ausgelegten und einem urigen Holzöfchen wohlig gewärmten Jägerhütte von ihr mit heißem Tee begrüßt zu werden. Zusammen gestalteten wir wunderschöne Gestecke als Weihnachtsgeschenke für unsere Sternenkinder. Und während es draußen stürmte, wurden wir immer ruhiger, und es entstanden viele kleine Kunstwerke für unsere Babys im Himmel.


Ich danke meinen mutigen Sternenmamas, sich auf dieses kreative Projekt einzulassen und bin stillheimlich auch ganz besonders stolz auf mich, die beim Basteln und Werkeln zwei linke Hände hat und dennoch etwas so entzückend Wundervolles mit nach Hause nehmen und zu den anderen Familiengeschenken unter unseren Christbaum legen konnte. Für Romy und Lenny... Meinen beiden Engeln, zum Fest der Liebe ❤️




© 2023 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page