• Sandra Wagner

HOFFNUNG


Hoffnung ist das, was mich hält, was mich trägt, was mir tiefe Wurzeln verleiht und mich gleichzeitig in den Himmel wachsen lässt.


Hoffnung bedeutet für mich nicht, dass etwas genau so geschehen wird, wie ich es mir wünsche. Es bedeutet viel mehr, dass es "richtig" ist, auch wenn es nicht meinen persönlichen Vorstellungen entspricht und dass ich die Möglichkeit habe, stets das für mich Beste daraus zu machen.


Das muss nicht konform gehen mit Meinungen und Ansichten anderer Menschen.


Denn ICH gehe MEINEN Weg.

Vor allem auch in Zeiten der Trauer.


Die Hoffnung, die ist auf allen Wegen mein persönlicher Begleiter.


Und auch wenn ich sie nicht immer spüren kann, weiß ich, sie wird sich ganz bestimmt wieder zeigen... Ich muss einfach weitergehen.


Einen Schritt nach dem anderen...



© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen