• Sandra Wagner

Ich bin dann mal weg

Eigentlich wollte ich heute noch einen schönen, inspirierenden Abschiedspost verfassen. Verpackt mit ein paar kleinen Weisheitchen und gekleidet in einem seelenvoll friedlichem Gewand sollte er daher kommen.


Was mir jetzt aber tatsächlich beim Verfassen bleibt, ist ~ keine ZEIT!


Ich bin im Stress! Sowas von. Und unter Zeitdruck. Vor mir auf dem Schreibtisch liegt noch so einiges, was vor meinem Klinikaufenthalt an der Ostsee noch erledigt werden muss, der übrige Koffer - der, der noch nicht vom Hermes Paketsetvice abgeholt wurde - ruft danach, weiter von mir gefüttert zu werden,... und apropos füttern, mein Bauch schreit ebenfalls nach Nahrung. Der knurrt sogar schon angriffslustig, ... Ja und außerdem muss meine Kleine schon wieder bald von der Schule abgeholt werden, weiter in die Stadt letzte Besorgungen für die 7-stündige Zugfahrt erledigen, dann große Tochter holen, ab zum PCR-Test, Hausaufgaben und Schulsachen packen, die wir zur Mutter-Kind-Kur mitnehmen müssen und erst heute von den Lehrern mitgeschickt bekommen und AAAAAAAAH....😱 Es ist schon nach halb 12!!! Und ich hab immer noch keine Zeit für einen schönen, inspirierenden Abschiedspost 😵‍💫


Deswegen, ihr Lieben, ich mach´ den Rest kurz:


Ich bin dann mal weg 😊 Seelenzeit mit meinen zwei Erdenmädchen 🥰 Kraft tanken 🤗 Glücksmomente sammeln 🤩 Energiedepots auffüllen 🥳 und zur Ruhe kommen 😇 Liebe erleben 🙏❤️ um sie anschließend wieder weitergeben zu können 💕


Passt gut auf meine Seite auf. Ich bin spätestens im Juli wieder hier 🙋🏼‍♀️


© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen