• Sandra Wagner

Juhu!!!! DIE FOTOS SIND DA!


Am Dienstag Abend hatte ich einen Termin zum "Fotoshooting" mit meiner lieben Fotografin Michaela Mogath. Ich war im Voraus total aufgeregt und wusste absolut nicht, was ich auf den Fotos anziehen, wie ich mich hinstellen, wie ich gucken sollte... Ich war so nervös!


Und dann kam Micha und wir fuhren hinaus in die Wiesen und Felder, und ich hatte ihr versprochen, dass wir bestimmt ein schönes Fleckchen finden würden, und war wieder so nervös, ob ich ihr echt ein Stückchen meiner Heimat zeigen könnte, das sie als "Profi" für geeignet hält zum Fotos machen. Und dann hielten wir irgendwo an, und die Sonne war golden, und links unten ein leuchtendes Kornfeld, links oben eine saftige grüne große Weide, rechts ein prächtiges Maisfeld und direkt daneben ein strahlend gelbes Feld mit tausend Sonnenblumen!


Und Micha fing einfach Momente ein. Stimmungen. Und die wunderschöne Natur und unsere ausgelassene Stimmung tat den Rest! Und die Zeit verflog und wir lachten. Und wir redeten über ihre Arbeit bei DEIN Sternenkind, und über unser Herzensthema der Sternenkinder, und dann waren wir einfach still, und wir bestaunten das rege Treiben von tausenden zufriedenen Hummeln in unzähligen riesigen Blüten von Sonnenblumen, und dann lachten wir wieder und begrüßten den schmunzelnden Landwirt, der mehrmals mit seinem Kind auf dem Schoß an uns vorbei tuckerte und sich mit uns (oder über uns) vergnügte.


Und der Himmel über den Kornfeld strahlte so blau, so sehr blau, und das Grün der Weide war so tief grün und das gelb des Getreides so gelb und unsere Herzen so offen und überhaupt war alles so intensiv! Und so gut.


Und meine Nervosität, ja, wo die war, das weiß ich nicht mehr... denn alles war so gut!


Und heute schrieb mir Micha, dass meine Bilder fertig seien und sie sie mir schicke und dass ich bitte bitte ein Video machen solle, wenn ich sie das erste Mal anschaue, und das tat ich, für sie, weil ich wusste, sie freut sich wenn ich mich freue, und dann öffnete ich den Link der Fotogalerie und ich schätze, ich schaute in etwa so, wie auf diesem Foto...

WOW... Danke Micha!!







© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

7 Ansichten

© 2019 by Sandra Wagner.     Made with by Ulrich Haug    Datenschutz