top of page
  • Sandra Wagner

"Romy und Lenny sind eine LEGENDE im Kindergarten!"


Gestern Nachmittag saßen meine beiden Töchter und ich im Garten und bemalten gesammelte Steine für's Schmücken des Gärtchens von Romy und Lenny. Da kam eine kleine Kindergartenfreundin von Jona des Weges und fragte fröhlich, was wir denn da machen?


Jona antwortete lächelnd: "Wir bemalen Steine für Romy und Lenny! Magst du mitmachen?"


Die 5 jährige Nachbarin lachte freudestrahlend und jubelte:


"Au ja! Romy und Lenny sind eine LEGENDE im Kindergarten!"

Ich musste lachen und gab der Kleinen einen Stein und Stifte.


..."eine Legende!" ☺☺☺


Und dann malten wir alle zusammen und ich bin mir fast sicher, dass sich noch zwei weitere Mäuseengel heimlich zu uns stehlten, um den "Legenden" aus dem Kindergarten zu lauschen.






© 2020 by Sandra Wagner - die Texte sind urheberrechtlich geschützt.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page