• Sandra Wagner

Libelle, kleiner Freudenbringer


Ich hatte gestern Vormittag eine intensive Begleitung mit einer Sternenmama, die gerade ganz sehr ihre eigene Lebensfreude verloren hat.


Wir machten eine Bestandsaufnahme ihrer Gefühle und spürten zu jedem einzelnen Gefühl hin, das zu ihr gehört, und das zur Zeit vielleicht gerade im Mangel ist.


Dabei bekamen wir überraschend Besuch von einer Libelle (auf einer Bank am Waldrand!). Und diese Libelle wich nicht mehr von unserer Seite. Ich hatte sofort die Eingebung, dass dieses Wesen einen wichtigen Teil dazu beiträgt, was hier gerade passiert, und dass es nicht "einfach" so gekommen war und sich neben uns auf die Bank gesetzt hat und nicht mehr wegfliegen wollte.


Ich wusste, dieses elfenhafte Geschöpf hatte eine Botschaft dabei...


Während der Übung kam schließlich das Thema der fehlenden Freude im Leben der Sternenmama auf, und ihre große Hoffnung, diese bald wieder zu finden.


Ich wollte die Symbolik der Libelle zuhause sofort recherchieren, doch die Mama kam mir zuvor und schickte mir diese Nachricht zusammen mit einem Link zum Krafttier Libelle.


"Die Libelle steht für Transformation und Leichtigkeit…

in Gedanken 💭 und Gefühlen 💕🌸

Voraussetzung für die Freude..."


Was soll ich sagen?


...DANKE!


Danke lieber Himmel.

Danke ihr lieben geistigen Helfer.

Danke liebe Engel, liebe Krafttiere,

und vor allem Dingen


DANKE DU WUNDERVOLLES STERNENKIND,

du Urheber aller Botschaften und Zeichen für deine Mama!


Wir haben dein Zeichen gesehen, deine Botschaft vernommen 🙏🏻💖


Ich bin voller.... Demut!


So oft kann ich während meiner Begleitungen ganz tief spüren, dass ich geführt werde und dass wir IMMER von den Seelen derer umgeben sind, über die wir in Liebe während unserer Sitzung sprechen. Und ganz oft erhalten wir währenddessen Geschenke, aus dieser anderen Welt, und heute geschah dies in Form einer Libelle ✨️🥰





© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen