top of page
  • Sandra Wagner

Meine Tochter, mein Erdenengel, singt "Das Leben ist schön" 🥲💖


Ich möchte heute gerne etwas sehr Besonderes mit euch teilen ❤️


Meine Tochter Melina überraschte mich vor einigen Tagen mit diesem Lied... Sie nimmt seit kurzem Klavier- und Gesangsunterricht - aber dass SO ETWAS WUNDERVOLLES entstehen würde, damit habe ich niemals gerechnet! 🥲🙏💖


Ich bin VOLLER Liebe, und wenn ich meinen Erdenengel singen höre, ist es beinahe so, als würde sie Himmel und Erde mit ihrem großen Gefühl miteinander vereinen. Ich finde kaum Worte für die Gefühle, die ich ausdrücken möchte, für diese UNSAGBAR TIEFE LIEBE.


Melina ist ein Engel - ein Engel auf Erden.


Und ich bin mir sicher, dass ihre zwei Himmelsgeschwister Romy und Lenny auch immer ganz in unserer Nähe sind, wenn Melina singt und mit so viel Liebe ihr Herz und somit für uns alle das Tor zum Himmel öffnet.


Mein Regenbogenbaby. Mein Wunderkind. Meine Tochter MELINA... singt:

"Das Leben ist schön", von Sarah Connor


(Melina hat mir erlaubt, diese Aufnahme zu veröffentlichen. Sie freut sich ganz bestimmt,

wenn ihr über das Kontaktformular ein Herz an sie schickt 🙏❤️ Ach ja, und der Gospelchor im Hintergrund besteht aus Bubi und Juju - unseren zwei Wellensittichen.)

© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page