top of page
  • Sandra Wagner

Romy und Lenny, lasst uns weiter zusammen die Welt verändern! 🥰





Und auch wenn das "eine Kind" bei mir in "zwei Sternenkinder" umgewandelt werden müsste, so passt dieser Spruch doch irgendwie ganz wunderbar 👼👼👩‍🏫📗✍️🥰








Gestern durfte ich wieder angehende Gesundheitspflegefachkräfte zum Thema

"Tod, Trauer, Sterben - Umgang mit Sternenkindern und trauernden Sterneneltern" unterrichten und ich habe wirklich, auch wenn es sich etwas hochtrabend anhört, das Gefühl, dass meine Kinder im Himmel auf ihre ganz zaubersüße Art heute dabei mitwirken, die Welt ein kleines bisschen zu verändern 💖





⭐️ #STERNENKINDER, heraus aus dem Tabu, mitten ins Leben! ⭐️


© 2023 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page