top of page
  • Sandra Wagner

STERNENKINDER - Artikel in der aktuellen Ausgabe der Victoria


Bei der letzten Gedenk- und Abschiedsfeier der Sternenkinder in Coburg kam der Redakteur einer regionalen Zeitschrift auf mich zu und sagte, dass er über das Thema der Sternenkinder gerne einen Artikel schreiben möchte.


Entstanden ist nun ein Bericht über meinen Herzensweg nach dem Tod meiner Zwillinge, über mein Buch "Wenn aus Trauer Liebe wird", mein Ehrenamt als Gründerin und Leitung der Selbsthilfegruppe Sternenkinder Coburg und über meine Arbeit als Trauerbegleiterin beim Sternenkinderzentrum Bayern.


Ich freue mich und sage DANKE an Manfred Mehls vom Magazin Victoria über den einfühlsamen Artikel und dem Interesse am so wichtigen, und dennoch oft übersehenen Thema der Sternenkinder und deren trauernden Familien. Danke fürs Sichtbarmachen! ⭐️💖👼



© 2023 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page