top of page
  • Sandra Wagner

Sternenwichteln zum Muttertag


Am Sonntag war ja bekanntlich Muttertag und weil auch Sternenmamas Mütter sind, die im Alltag aber leider viel zu oft ungesehen bleiben, habe ich mir bereits vor einigen Wochen für das Gruppentreffen der Sternenkinder Coburg am 15. Mai mit meinen Sternenmamas etwas Besonderes überlegt 🥰

Einen Abend, der ganz uns Sternenmamas und unseren Sternenbabys im Himmel gewidmet ist 👼❤️


Und dazu habe ich meine Sternenmamas zum "Sternenwichteln" eingeladen ⭐️🎁🤗


Jede Sternenmama zog blind den Namen einer anderen Mama, die sich vorher ebenfalls bei mir zu diesen besonderen Abend angemeldet hatte.


Bis zu unserem Gruppentreffen am 15. Mai, also morgen, durfte sich die Teilnehmerin dann ganz auf diese Mama und deren Baby im Himmel einstellen und schauen, welcher Impuls ihr kommt für ein kleines Sternenwichtelgeschenk zum Muttertag, das dann am 15. Mai an unserem Muttertagstreffen verschenkt wird. Es kann sich hierbei um alles handeln, was einen in den Sinn, oder vom Himmelsbaby ins Herz gelegt wird 🍫💐🎁🎂🌹😍


Nun schenkt uns der Himmel morgen Abend auch noch strahlenden Sonnenschein und wir können uns auf Decken am Regenbogenwald niederlassen, Schokolade essen und Piccolosekt trinken, während wir die Geschenke unserer Kinder bei den Sternen auspacken und uns gegenseitig daran erinnern, dass wir Sternenmamas die stärksten und wunderbarsten Mamas der Welt sind! 💪💕


Ich freu mich auf morgen Abend 🫶🏻


Eure Sandra




© 2024 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page