• Sandra Wagner

Trauerfeier und Bestattung der Sternenkinder in Coburg 🌈⭐️


Wir denken an all die Eltern der Sternenkinder, die am Freitag, den 14.10.22, in Coburg bestattet wurden. Nun habt ihr einen Ort, zu dem ihr gehen und an dem ihr in Liebe an euer Baby im Himmel denken könnt. Ein Ort, an dem ihr Blumen ablegen oder eine Kerze anzünden könnt. Ein Ort, an dem ihr wisst, ihr seid nicht alleine in eurem Schmerz, und eurer Trauer.


Am Freitag wurde euer Sternchen mit vielen anderen kleinen Sternenkindern zusammen verabschiedet. An diesem Tag ward ihr Teil einer Gemeinschaft aus vielen trauernden Familien, die sich mit all ihrer Liebe an diesem besonderen Ort an diesem besonderen Tag versammelt haben, um ihr Kind in aller Würde und Liebe von dieser Welt zu verabschieden.


🌺🌈⭐️ Ihr süßen Sternenkinder, ganz egal, wie schön die Welt auch sein mag, in der ihr nun lebt, in unserer wird hier immer ein Platz für euch sein 🌺🌈⭐️





© 2022 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen