top of page
  • Sandra Wagner

Unser gestriger Gruppenabend stand unter einem ganz besonderen Stern ⭐️

Sternenwichteln zu Muttertag 👼❤️ Weil auch Sternenmamas Mütter sind



Für das Gruppentreffen der Sternenkinder Coburg im Mai mit meinen Sternenmamas habe ich mir wieder etwas ganz Besonderes ausgedacht 🥰


Da ja am Sonntag Muttertag war und Sternenmamas leider oft nicht als "echte Mütter" gesehen werden und leider auch niemals von ihrem Kind im Himmel einen lieben Gruß zu Muttertag geschenkt bekommen, habe ich mir überlegt, dass wir dann eben untereinander im Namen unserer Kinder "Sternenwichteln" werden 👼❤️


Jede Sternenmama zog vor etwa 1 Woche blind den Namen einer anderen Mama, die sich vorher ebenfalls bei mir zu diesen besonderen Abend angemeldet hatte. Bis gestern durfte sich jede Teilnehmerin dann ganz auf diese Mama und deren Baby im Himmel einstellen und schauen, welcher Impuls ihr kommt für ein kleines Sternenwichtelgeschenk zum Muttertag, das gestern Abend verschenkt worden ist.  ⭐️🎁




Es war so schön zu sehen, welche wundervollen Ideen zusammengekommen sind und wie unfassbar passend die Geschenke für die einzelnen Mamas waren!

Da war zum Beispiel der weiße Schmetterling auf dem Herzanhänger für die Mama, deren Sternenkind ihr immer in Form eines solchen Schmetterlings begegnet. Oder die weiße Blume in der Farbe der Reinheit und Unschuld für die Mama, die sich noch immer mit der Schuldfrage am Tod ihres Kindes quält. Oder der Efeu gespickt mit Sternenlicht - mit der Efeupflanze als Zeichen der Ewigkeit und Unsterblichkeit...




Nun schenkte uns der Himmel auch noch die schönste Abendsonne und wir konnten uns auf Decken am Regenbogenwald niederlassen, Schokolade essen und Sekt trinken, während wir die Geschenke unserer Kinder bei den Sternen auspackten und uns gegenseitig daran erinnerten,

dass wir Sternenmamas die stärksten und wunderbarsten Mütter der Welt sind! 💪💕







❤️ Wo auch immer ich nun zuhause bin, du liebe Mama, bleibst immer

meine Heimat ❤️

Jede Mama bekam außerdem einen kleinen Piccolosekt geschenkt mit einer Liebesbotschaft ihres Sternenkindes.









"Du bist die beste Mama, weil ..."


Zum Schluss durften alle Mütter ein Kärtchen mit Botschaft auf der Rückseite ziehen und auch hier staunten wir nicht schlecht, wie passend die jeweiligen Sprüche "per Zufall" waren!


Da hatten wohl die Engel ihre Fingerchen mit im Spiel 👼



Ich freue mich sehr, dass der Gruppenabend den Sternenmamas so viel Freude ins Herz legen konnte und sich alle Vorbereitungen, Gedanken und umgesetzte Ideen so bezahlt gemacht haben!


Ich bin ja ein Mensch, der es liebt, andere zu beschenken - fast noch mehr, als selbst beschenkt zu werden. Wenn ich anderen eine Freude machen kann und die Wertschätzung und das Strahlen in deren Augen sehe, dann ist das für mich das größte Geschenk 🥰


Aber selbstverständlich haben auch meine Kinder im Himmel, Romy und Lenny, sich eine himmlische Botin aus der Sternenkindergruppe herausgesucht, die mir gestern im Namen meiner Zwillinge ein wunderschönes Geschenk zum Muttertag gemacht hat.


VIELEN DANK für diesen tollen Abend!



© 2024 by Sandra Wagner - die Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page